MUSIKALISCHE FRÜHERZIEHUNG

Für 4 bis 6 jährige Kinder

Dieser Kurs richtet sich an Kinder, denen es Spaß macht, in einer Gruppe spielerisch mit Musik vertraut zu werden. Wir bewegen uns zur Musik, machen rhythmische Spiele, musizieren auf orffschen Instrumenten, üben unser Gehör und singen. Im Verlauf des Kurses erlernt jedes Kind auf dem Glockenspiel Lieder und Melodien nach Farben zu spielen und so gemeinsam zu musizieren.
Der Kurs hat aber nicht nur musikalische Lernziele. Es werden zugleich Fähigkeiten geübt, die für jedes Lernen und Spielen Voraussetzung sind, z.B. Konzentration, Ausdauer, Aufmerksamkeit und die Anleitung zu positivem sozialen Verhalten.

in Kaltenkirchen
mit Dominik Horn

mit Yvonne Bock

in Bilsen
mit Jule Thießen

mit Suji Im

in Kaltenkirchen

mit Stefanie Perl-Kindel

mit Heidi Grahn

GEBÜHR
Fortlaufender Kurs für 10 – 12 Teilnehmer
45 Min./Woche
29,- € pro Monat

Kaltenkirchen
Dienstag- oder Mittwochnachmittag
Bilsen
Mittwoch- oder Donnerstagnachmittag

Wir nehmen gern Ihre Voranmeldung entgegen.

JETZT VORANMELDEN >>