MUSIKALISCHE FRÜHERZIEHUNG

Für 4 bis 6 jährige Kinder

Dieser Kurs richtet sich an Kinder, denen es Spaß macht, in einer Gruppe spielerisch mit Musik vertraut zu werden. Wir bewegen uns zur Musik, machen rhythmische Spiele, musizieren auf orffschen Instrumenten, üben unser Gehör und singen. Im Verlauf des Kurses erlernt jedes Kind auf dem Glockenspiel Lieder und Melodien nach Farben zu spielen und so gemeinsam zu musizieren.
Der Kurs hat aber nicht nur musikalische Lernziele. Es werden zugleich Fähigkeiten geübt, die für jedes Lernen und Spielen Voraussetzung sind, z.B. Konzentration, Ausdauer, Aufmerksamkeit und die Anleitung zu positivem sozialen Verhalten.

“Musikalische Früherziehung”
in Kaltenkirchen
mit Frederik Sturm

“Musikalische Früherziehung”
in Barmstedt
mit Yvonne Bock

“Musikalische Früherziehung”
in Bilsen
mit Henrika Fabian

“Musikalische Früherziehung”

in Barmstedt

mit Sonja Gläser

GEBÜHR
Fortlaufender Kurs für 8 Teilnehmer
30 Min./Woche
24,- € pro Monat

TERMINE
Kaltenkirchen
Dienstagnachmittag
Bilsen
Mittwoch- oder Donnerstagnachmittag
Barmstedt                                                                                                                                                                              Dienstag- oder Mittwochnachmittag

Wir nehmen gern Ihre Voranmeldung entgegen.

JETZT VORANMELDEN >>