UNTERRICHT GESANG

Für Anfänger und Fortgeschrittene

Im Allgemeinen kann man im Alter von 7 Jahren mit dem Unterricht beginnen. Ein Einstieg ist natürlich auch später und bis ins hohe Erwachsenenalter möglich. Einfach nur Freude am Singen oder auch der Wunsch nach einer fundierten Gesangsausbildung kann im Unterricht berücksichtigt werden. Anfänger können den Unterricht bestimmen. Persönliche Musikwünsche wie: Rock, Pop, Charts, Jazz, Metal, Folk, Blues oder Klassik, können berücksichtigt werden.

TERMINE
Fortlaufender Unterricht, einmal wöchentlich in
Bilsen oder Barmstedt.

GEBÜHR
Die Gebühren variieren je nach Unterrichtslänge und Gruppenstärke zwischen 37,- und 64,- € pro Monat.

JETZT VORANMELDEN >>

LET’S GET LOUD

Pop-Chor

Frei nach Jennifer Lopez´s  song „Let´s get loud, let´s get loud to the music…” soll an diesen Abenden die Freude am Singen im Vordergrund stehen. Wer singt nicht gern laut im Auto oder unter der Dusche und genau diese Freude wollen wir spüren. Jeder singt so mit, wie er kann, ob im Stehen, im Sitzen oder in tanzender Weise. Hier gibt es keine Regeln. Wenn es uns gefällt, versuchen wir auch mehrstimmig zu singen. Gesungen werden songs aus dem Rock- und Popbereich, jeder darf seine Lieblingssongs mitbringen.
Geleitet wird dieser Abend von Sebastian Buko, Pianist und Sänger, der seit vielen Jahren an der Musikschule Treffpunkt arbeitet. Zudem ist er Dozent für Pop-Gesang am Konservatorium in Hamburg, also eine Idealbesetzung für diesen doch etwas anderen „Chor“.

TERMINE
Ab Mittwoch, den 1.3.2017 ,
danach immer mittwochs von 19.30 – 20.15 in Bilsen

GEBÜHR
10,- € pro Monat.

JETZT VORANMELDEN >>

UNSERE LEHRER FÜR GESANG

Cynthia Scholz

Unterrichtet in Barmstedt und Bilsen

Sebastian Buko

Unterrichtet in Barmstedt